Kabel Deutschland TV an MacMini

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Schau doch mal bei ebay nach: shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= … Categories

Danke, werde das Modul gleich mal austauschen.
Meld mich dann in 1 Woche wieder :smile:

Hallo zusammen,

die neue Karte ist jetzt da, nur funzt EyeTV nicht mehr…kann jemand helfen ?
Wie kann man EyeTV komplett löschen ohne das die Serial im Assistenten erschein mit der Meldung “invalid” ??

Vielen Dank

alles bestens, jetzt klappt alles wunderbar.
Der stream im WLAN auf iPhone oder iPad ist nur zu empfehlen.

Mit der Lösung hat man sein TV überall wo man es gerade will.

Klasse Lösung !

Schön, dass es jetzt bei DIr Läuft! Ist wirklich super die Lösung - leider etwas Aufwendig wegen der KD Karte Thematik…

Hallo zusammen,

nach nun 1 Woche habe ich festegstellt das die TV Sender hin und wieder als verschlüsselt erscheinen, starte ich Eye-TV neu, dann gehts auf einmal. Beim nächsten mal ist z.b. nur Pro7 verschlüsselt und nach 5 Minuten gehts aufeinmal. Jetzt hatte ich zwei Tage keine Probleme und gestern Abend waren auf einmal wieder fast alle Sender verschlüsselt für ca. 1 Stunde.
Hat jemand eine Lösung hierzu ?

Danke

Das hatte ich früher auch, wurde aber mit den Updates bei EyeTV immer besser. Hast Du denn die neueste Version von EyeTV )die Vollversion)? Es gibt auch noch ein Einstellungsmenü der AlphaCrypt Karte, die Du über das OnScreen Menü von EyeTV aufrufen kannst. Da kannst Du auch noch ein bisschen herumprobieren.

Evtl. liegt es aber auch an der Signalstärke? Wie stark wird denn das Signal bei Eye TV für die Sender angezeigt? Wenn die Signalstärke 50% oder weniger ist (selbst bei Signalqualität von 100%) kann das auch ein Problem sein. Ich habe mir einen Signalverstärker zwischen das Antennenkabel geschaltet.

Hallo,

mit der EyeTV 3.3 ging es besser als mit 3.5 ? evtl. gehe ich wieder zurück ??
Wie sieht der Signalverstärker aus, kann es ja gerne mit dem ausprobieren, das hört sich plausibel an.

Kannst du die Einstellungen der AlphaCrypt Karte posten damit man weis was hier eingestellt werden soll, möchte nichts schießen :smile:

Danke und Gruss

Hallo zusammen,

leider besteht noch immer das Problem das die TV Sender hin und wieder als verschlüsselt erscheinen, starte ich Eye-TV neu, dann gehts auf einmal. Beim nächsten mal ist z.b. nur Pro7 verschlüsselt und nach 5 Minuten gehts aufeinmal. Ich muss oft zuerst auf ZDF schalten bevor die anderen gehen ohne Meldung “verschüsselt” erscheinen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Signalverstärker ? Welcher ist zu empfehlen ?

Danke