Kalauer des Tages

Son: Dad, I’m gay.
Father: And I had sex with your mother.
Son: What? I know that…
Father: Just pointing out the obvious.

1 „Gefällt mir“

wohl das Beste.pdf (49.3 KB)  :w00t:

hmmm! Aber dann ist die Frage, welche Floppy muß man da reinschieben, damit welche Plörre rauskommt? Da bevorzuge ich mal lieber Lammsbräu! :bigsmile:

1 „Gefällt mir“

*Buddel*

„Herr Ober, meine Serviette ist schmutzig!“

„Oh, das tut mir leid, dann ist sie falsch zusammengelegt.“

Hat Dich ein “Like” zur Schaufel greifen lassen :question: :grin:

Essen zwei Kanibalen einen Clown. Sagt der Eine “Der schmeckt aber komisch”.

Genau! ^^

Was macht ein Clown im Büro?

Faxen!

Gabi ist enttäuscht: „Hab gestern bei den Weight Watchers angerufen… hat aber keiner abgenommen.“

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Wie lange muß eine Katze trainieren um einen Muskelkater zu bekommen?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

1 „Gefällt mir“

Auch wenn er sehen kann, wann und ob Du kommst wahrscheinlich aus zwei Gründen:

a) Um Ausfallleistungen verrechnen zu können, falls Du nicht zum Termin erscheinst

b) Damit nicht Alle auf Einmal kommen

Nachdenklich solltest Du werden, wenn er vor Terminvereinbarung bereits die Rechnung schickt :wink-tongue:

[quote=“Puschel, post:415, topic:2360, full:true”]
Wie lange muß eine Katze trainieren um einen Muskelkater zu bekommen?[/quote]
SIE sollte sich eher rausputzen, IHN muss sie zum Training annimieren, sonnst wird es kein Muskel-Kater :grinwink:

1 „Gefällt mir“

Laut Olaf Schubert trifft das zu.

Das kann bestimmt keiner beantworten: Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden?

Mußt Du nicht! - Du kannst auch einfach den Stecker vom PC ziehen (oder mindestens 8 Sekunden den Einschaltknopf drücken).

Kommt ein Mann zum Arzt, mit einem Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: „Was haben Sie denn da gemacht?“
Sagt der Frosch: „Keine Ahnung. Muss ich mir irgendwie eingetreten haben!“

Fehlende Textsicherheit - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Im Augenblick gehen wieder die St. Martinszüge durch die Stadt. Nach gut 20 Jahren Ab­s­ti­nenz habe ich da so gewisse Lücken mit den Liedtexten. Anders gefragt, ist das so richtig? :kopkr:

Ich geh’ gern in die Taverne und meine Kumpels mit mir,
ich sehe schon wieder Sterne und das nach nur 10 Bier!

Das Geld geht aus, ich torkel nach Haus,
Ratingel, Ratangel, Kipp um! (2x)

:rofl: kommt drauf an™ - bei meiner kurzen im Kindergarten geht der Text leicht anders. Aber eventuell verläuft der Abend bei ihr morgen auch anders als bei Dir. ;D

Kommt der Ehemann nachts total besoffen nach Hause. Seine Frau erwartet ihn schon hinter der Eingangstür - mit einem Besen in der Hand.

Daraufhin fragt er: „*hicks* machst Du schon wieder sssauber, oder rrrreitest Du auss??"