Kalendereinträge in iSync

Hallo,

wenn ich mein Handy (Sony Eicsson w880i ) mit iSync abgleichen möchte erscheinen in iSync Kalender aus iCal die es schon lange nicht mehr gibt.
Wo holt iSync sich diese Einträge her? Es sind definitiv Kalender die ich wohl früher mal hatte jetzt aber schon lange nicht mehr nutzte. Ich habe in iCal sämtliche Kalender gelöscht und neu angelegt und trotzdem sind die alten Kalender in iSync noch sichtbar.
Kann mir jemand sagen was zu tun ist um nur die Kalender zu sehen die auch in iCal stehen?

Danke Olli

Ich weiß es nicht, habe aber einen Verdacht: unter ~/Library/Application Support/iCal/Sources findest Du verschiedene Ordner. Diese haben äusserst kryptische Namen. Für jeden Kalender wird ein Ordner angelegt. Wenn dort mehr Ordner liegen als Du Kalender in iCal hast, dann musst Du nurnoch herausbekommen welcher Kalender zu welchem Ordner gehört (letzte Nutzung!).
Wenn nicht müssen wir uns was neues einfallen lassen… :smiley:

Hey, danke.
Da hatte ich auch schon reingeschaut und wirklich alle Einträge mal rausgeschmissen, Öffne ich jetzt iSync sind die alten Kalender noch vorhanden.
Ich gehe davon aus das nicht iCal das Problem ist sondern iSync diese Kalender sich irgendwo merkt.
Der Verdacht liegt auch nahe das über den DotMac Account diese Kalender in iSync wieder erscheinen obwohl ich den Kalender bei DotMac mehrfach überschrieben habe.

Gruß Olli

So ich noch mal, mit DotMac hat es nichts zu tun! Leitung gekappt und die Einträge sind immer noch da.

Nach weiteren Forschen ist es wohl doch DotMac. Hatte dort schon 2 ältere Rechner angemeldet auf denen diese Kalender waren. Die Info von den Kalendern müssen auf dem Server liegen. Ein überschreiben mit iSync hat leider nichts gebracht. Kann ich irgendwo anrufen oder Mailen um die Daten auf dem Server löschen zu lassen?

Danke

Du solltest unter Systemeinstellungen—>.mac—>Sync—>weitere Optionen die alten Computer abmelden! Hatte ein ähnliches Problem vor kurzem. Das hat mir geholfen!

Hallo zusammen, ich weis nicht warum aber jetzt ist alles so wie es sein soll :smile:
Habe die Rechner bei MacDot abgemeldet und auch einige Einträge / plist Dateien gelöscht.

Danke Olli