Kann man in iTunes Radiosender als Favoriten speichern?

Der Titel sagt ja wohl alles.
Kann man seine Lieblingsradiosender irgendwie abspeichern, damit man nicht immer aus der Liste wählen muss?

Ich hab meine lieblings Radiosender in eine Playlist gepackt. Klappt recht gut.

Auch mit Weckern wie ITaf.

Gruß

Shamino

Hallo,

das mache ich auch so, klappt gut. Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist, wenn ich ein Cover für einen Sender einrichte, der bleibt dann nicht, ist dann nach einen Neustart weg.

Gruß Christian

Ja, super!
Hat sofort geklappt. Einfach eine neue Playlist erstellt und die jeweiligen Radiosender “rüber gezogen”.

Danke euch beiden.

Hallo ,

wie bekomme ich ersteinmal meine eigenen Sender in die iTunes-Internetradio-Liste rein?

Gruß

Sven

Interessiert mich auch mal. Mein Sender ist nämlich auch nicht drin. Aber hätt ihn gern dort. Mit rüberziehen ist da nicht viel bis jetzt :wink:

Hier mal ein Beispielsender den ich gern in Itunes hätte…
Radiotop40

[quote=“Torte8203”]Hier mal ein Beispielsender den ich gern in Itunes hätte…
Radiotop40[/quote]

Tja - die Jungs schreiben leider:

…ist also kein so richtig “freies” Radio - wir fordern freies Radio für freie Player freier Bürger! :crazy:

Ansonsten ginge das über iTunes-Menü->Erweitert->Audio-Stream öffnen.

Ahhhh okay, gut zu wissen. Schade…

Immer dieser Kapitalismus…