Kaufberatung

hallo liebe gemeinde,
nun will ich auch einen mac mini…
es soll aber erstmal ein gebrauchter zum maceinstieg sein.
einzige anforderung wäre: mein schöner dell U2711 (2.560 x 1.440 Pixel) :smiley: soll mit ihm unterstützt werden.
also welche austattung ist dafür notwendig und wieviel euronen wären dafür angemessen?
danke

.
Moin,

:smile:

es sollte mindestens einer vom Frühjahr 2009 sein, und die Kosten so ca. 300 -350 €
schätze ich mal …

… und Dual link brauchst du dann auch :wink: deltatronic.de/tipps_dual_link.html

Gruß

1 „Gefällt mir“

… und Dual link brauchst du dann auch :wink: deltatronic.de/tipps_dual_link.html

oh danke, na blos gut das ich bei nem älteren model noch nicht zugeschlagen habe :wink:
im store gibs das teil für 99,- … da wär die frage ab welchen model kein dual link erforderlich wäre? …
übrigens müller hat grad das 1:0 geschossen :smile:

.
Der neue, flachere MIni hat einen Display - Port an dem du deinen
kleinen Monitor direkt anschließen kannst …
Also ab dem 2010’ er Modell :bulb:

[quote=“kosuan”].
Der neue, flachere MIni hat einen Display - Port an dem du deinen
kleinen Monitor direkt anschließen kannst …
Also ab dem 2010’ er Modell :bulb:[/quote]

Also direkt nicht. Anschluss geht nur über Mini-Display-Port zu Display-Port Adapter, da der Mini nur einen Mini-Display-Port Anschluss hat.
Wir wohl am “Mini” liegen :wink: