Kompass App

Ich habe ein neues iPad Air 2 und 2 neue iPad Mini’s. Auf allen läuft iOS 8.2. Ich bin im Internet über die in iOS integrierte App ‘Kompass’ gestolpert und wollte die mal ausprobieren - nur leider finde ich diese auf keinem der Geräte. Weiß jemand wie ich diese bekomme / installiere oder wo ich sie finde?

Vielen Dank!

Meinst du das? Bezieht sich auf iOS 7, könnte aber trotzdem klappen. :wink:

Den Kompass habe ich ;o) Ich meine die ‘richtige’ Kompass App. Beispiel:
iphone-tricks.de/anleitung/2300- … s-7-nutzen
bilder.t-online.de/b/65/57/73/32 … -ios-7.jpg
Auf einem iPhone 6 mit iOS 8.2 ist sie vorhanden. Über folgenden Link bin ich gestern darüber gestolpert: maclife.de/news-aufgespürt-9-versteckte-ios-iphone-funktionen-10063919.html . Absatz: Alles im Lot!

PS: Ich denke, die gibt es nicht für iPads. Zumindestens sagt folgende Seite das aus: imore.com/missing-apps-found … -apps-ipad

Vielen Dank, Deus X. Machina, und an alle, die meinen Beitrag gelesen und sich Gedanken gemacht haben.