Kopfhörer/Weihnachten

hey ich hoffe ihr könnt mir sagen was sich mehr lohnt und zwar hab ich vor mir zu weihnachten neue kopfhörer von meinen eltern zu wünschen aber iich weiß nich welche hab bis jetzt nur bei apple geschaut und hab diese hier gefunden:

Nr. 1

Nr. 2

vielleicht könnt ih ja noch andere vorschlagen^^und mir bei meiner entscheidung helfen^^

ist zwar kein erwähnter Kopfhörer bei, aber im Test anbei sind auch ein paar Sony Produkte getestet worden,
vielleicht hilft es bei der Wahl ein wenig!

Gruß Daniel

Kopfhörer

Ich bin kein Experte und kann dir deswegen keine Tipps geben.
aber ich weiß, das es wesendlich einfacher ist dir Ratschläge zu erteilen, wenn du deine Höhrgewohnheiten mitschreibst.
Da gibt es gewaltige Unterschiede.

In diesem Sinne…

die AKG Kopfhörer sollen gut sein, die Sennheiser hab ich auch die sind ganz fein.

Ich bin bei halb-mobilen Anwendungen beim Koss Porta Pro gelandet und als gute Ohrenstöpsel habe ich die von Bose (Achtung, fast keine Reduzierung von Umgebungsgeräuschen, dafür dem Koss ebenbürtig im Klang).
Ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es eher runder, harmonisch und es darf schon Bass vorhanden sein ;-D

Bei Amazon bekommst du die Sennheiser CX300 für 25€!!! Willst du den Kopfhörer für Zuhause nutzen oder unterwegs?

hmm mein musikgeschmack^^
ich hör eig alles von hip hop über rock über punk zu metal bis zur marschmusik:D
also ist nich so einfach^^
würd sie eigentlichj nur unterwegs nutzen

Ich hab die Sennheiser CX 300 und find sie um Längen besser als die damals beim iPod Video mitgelieferten Kopfhörer. Die halten jetzt auch schon über 2 Jahre und bis auf den Knickschutz am Stecker der Kopfhörer sind sie noch immer wie neu. :smile: Für 25 Euro würd ich die sofort wieder nehmen, ich hätte damals nämlich über 45 gezahlt wenn sich die netten Leute vom Elektronik Markt an der Kassa nicht verrechnet hätten :bigsmile:

hi,
guck doch mal hier: ilounge.pricegrabber.com/search_ … tby=rating
ist zwar einen ami-seite aber die meisten davon gibts natürlich auch bei uns. die sennheiser sind dort übrigens auch bewertet (mit 4/5 sternen).

als tip noch - höherer wirkungsgrad (dB) ermöglicht leiseres abspielen am ipod und spart damit akkuleistung.
viel spass beim stöbern

PuP

Sony ist für mich no-go. Die Sennheiser sind (laut Berichten) ganz gut, aber nach etwas umschauen habe ich die Denon AHC 351 entdeckt und werde sie mir zu Weihnachten kredenzen lassen. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif

Ich hab die Sennheiser MM50 iP und bin hochzufrieden.

danke für eure hilfe hab mich jezt für die sennheiser entschieden