Kosten für den Umstieg... und einkauf in den USA ?

Hey Leutz,

ichverfasse mal eben meinen ersten Beitrag bei euch und muss sagen, mich hat seit meinem Ipod Kauf vor knapp 3 Wochen das Apple Fieber gepackt…

nur was kostet der Umstieg… es soll als Desktop PC ein Mac Mini daher
am besten mit flottem Intel Core Duo und 1GB Speicher. Nur wo soll man den günstig kaufen…

gebraucht via Ebay… .eine Sache… aber was kostet so ein gutes Stück eigentlich in den USA… vielleicht nicht direkt bei Apple… aber zum Beispiel… in einem Amerikanischen (Media Markt)… oder via Ebay.com
mit der umgehung der Einfuhr Zölle… fliegt jemand von euch demnächst in die USA… oder muss ich mir zum sparen selber ein Ticket kaufen…

Andere Überlegung war einen günstigen 1,42 G4 Mac Mini zu kaufen…nur läuft auf denen alles so schön fix wie auf den Intels… außer vielleicht Boot Camp… und warum gibt es scheinbar keinen Laden mehr wo man die alten G4 Produkte organisieren kann…

Nun ja Fakt ist ich will weg von Windows, hin zum Aufgeräumten Arbeitsplatz, zu netter Desktop Oberfläche und einem tollen Design…
vielleicht finde ich ja hier Hilfe…

Danke und Greetings in die Welt da draussen…
Simon

Hallo,
einen mini in den USA zu kaufen und her zu schmuggeln macht keinen Sinn. Wenn du nur deswegen dorthin fliegen möchtest. Ich kann dir nur einen Tip geben mal bei Ebay zu schauen, dort kann man die G4 mini´s zu recht vernünftigen Preisen erwerben wenn einem so ein mini reicht. Die Intel mini´s sind auch ein paar Euro billiger …

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Hi!

Ich habe einen 3,2,1,-mini CoreDuo (512MB Ram) Ende Juli für 610 € (inkl versicherter Versand) ersteigert (Kaufdatum 04.04.06, :wink: Rechnung aushändigen lassen wg. Garantie! ) und bin sehr zufrieden! :juerg: :hthum: Was gefehlt hat war der Monitor-Adapter, der Stand aber auch nicht im Gebot und kostete mich 20 € bei MediaM…

Ich kann nur sagen: ich liebe ihn!!! :mmini: