Kostenloses entpacker Programm für MAC OS X?

Hallo

Gibt es ein kostenloses entpacker Programm für MAC OS X?

Wenn ja wo ladbar?

Ja. Gibt es. Ist sogar schon Teil des Betriebssystems! :smiley:
Einfach Doppelklick auf gezippte Datei, und Entpackung = fertig. :dance2:

oder packprogramme.softonic.de/mac

als kleine lektüre empfehle ich dir das macupdate.com

@Jupiter

Achso, wusste gar nicht das man also gar keinen Entpacker braucht,weil er halt schon auf MAX OS X drauf ist

Trotzdem Danke an alle

Bei anderen Pack-Formaten kann es dennoch sein,
dass eventuell ein weiteres Programm nötig ist.
In diesem Fall einfach eine der Empfehlungen probieren. :wink:

Ich benutze nun seit einiger zeit auf meinen systemen 7-zip, packt ordentlich und laeuft auf allen wesentlichen betriebssystemen, und es hat ordentliche kompressionsrate sowie unterstuetzung fuer alle komptessionsformate die mir unterkommen.

OK,danke nochmal für eure Hilfe

the unarchiver

der fügt sich nahtlos ins System ein und öffnet kein kompliziertes Programm beim entpacken