Hallo mein SuperDrive ist so mega laut, wenn ich die OSX dvd drin hab, ist das bei euhc auch so ?
Das Ding vibriert richtig heftig, und wenn er am richtig abgeht dann geht meine musik aus
Hallo mein SuperDrive ist so mega laut, wenn ich die OSX dvd drin hab, ist das bei euhc auch so ?
Das Ding vibriert richtig heftig, und wenn er am richtig abgeht dann geht meine musik aus
Hallo,
hast Du es nur bei der OSX DVD oder auch bei anderen Scheiben?
Ich habe es fast auf jedem Rechner, dass einzelne Scheiben richtig Lärm machen. Vielleicht haben diese Disks eine Unwucht (oder ähnliches) und da die Laufwerke immer schneller werden tritt der Effekt dann häufiger auf. Allerdings scheint es auch einen Zusammenhang zwischen Disks und Laufwerken zu geben, d.h. manche Disks machen in manchen Laufwerken richtig Lärm in anderen Laufwerken aber nicht oder zumindest nicht so doll. Das hatte ich aber auch früher bei meinen DOSen immer mal wieder.
Nur ein Beispiel: Neulich wollte ich eine Kindermusik-CD meiner Tochter in itunes importieren und dachte das Laufwerk zerlegt die CD…
Gruß Lorenz
Der Freundliche Mann bei MACTRADE hat mir eine neue DVD bestellt.
[quote]OK, es ist alles klar. Ich habe die 2 Install DVDs bei Apple auf Kulanz bestellen können, allerdings es könnte 2-3 Woche dauern bis die hier sind sagt Apple.
[/quote]
Na dann sollte bei Dir ja bald wieder Ruhe einkehren…