Lebt der alte Holzmichel noch

Die Antwort in den Lied heißt natürlich er lebt noch, sorry wenn ich bissi jammer, es ist eher ein existieren als ein Leben. Lange ist es her als ich mich das letzte mal meldete, okay selber schuld.
Von den damaligen Mac-Begeisterung ist nicht mehr viel übrig. Ich habe und benutze noch einen Mac aber es fehlt mir etwas und der Trend immer mehr zu Windows Ähnlichkeiten ist eh nicht aufzuhalten.
Das einzige der neue M1 Chip scheint richtig viel her zu machen.
Habt eine schöne Zeit, oder wie ich vor nicht allzu langer Zeit in einer Anzeige geschrieben hatte:
Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit,
denn niemand weiß, wieviel davon bleibt.

Euer nachdenklicher Puschel

Jaaaaaaaaaa, er lebt noch . . .

Mac Windows Ähnlichkeit? :nerd_face:
Davon ist macOS noch sehr weit entfernt!

Dazu müsste MS wohl noch sehr, sehr viel ändern!
Z.B. die Registry aufgeben, Linux/BSD Kernel anstatt WNT, die Lizenzpolitik vollkommen ändern und nur eine Version herausbringen, den Benutzer weniger beschnüffeln, usw. …