Lego - her mit euern Bauwerken

[quote=“Joerg”]OMG. http://www.youtube.com/watch?v=rWd3vgLaA_M)
…nicht von mir, natürlich. Aber wow. Einfach nur wow. ^^
Ziehung der Lottozahlen!!![/quote]

Wow. Das nenne ich mal Hochbau! ;D

[quote=„Joerg“]

Wow. Das nenne ich mal Hochbau! ;D[/quote]

Die scheint mir recht hochgewachsen für ihr alter?! 8/

Heute gab es den Milleniumfalken im Angebot. Da konnte mein Sohn freilich nicht dran vorbei - um nicht zu sagen: das “Event” steht seit 14 Tagen im Familienkalender. :smiley:



1 „Gefällt mir“

Alter Falterverwalter! :open_mouth:

Wobei ich anmerken muss:

…ihn da als Vater ins Spielwarengeschäft als Alibi-Kind reinzuzerren, ist nicht die feine englische Art! :wink:

da stimm ich dir zu :w00t: würd es aber genau so machen :grinwink:

Boarr - Forums-Archäologe Tinti hat was ausgebuddelt!

:rotfl:

2 „Gefällt mir“

Ich war das gar nicht…
Weil, also ich finde ja Star Wars doof. :whistle:

Hats eigentlich dafür auch ein separates
Abzeichen, mit dem man sich schmücken kann? — „4 JAHRE SPÄTER“… :augen:

“Leichenfledderer” wäre ein schöner Titel dafür.

Nein, das finde ich seehr abwertend. Dipl.-Archäologe fände ich besser! ^^

Eigentlich müsste es ja nach einer gewissen Zeit nur noch — Once Upon a Time — lauten.
Das Verwenden von 8" Disketten würde da zum Beispiel sehr gut hineinpassen…
3,5" Disketten gingen da auch noch gut rein. Ich erinnere mich noch, daß ich mal um Wing Commander III (Mark Hamill aka Luke Skywalker) spielen zu können mit 14 dieser Disketten jonglieren musste weil auf der Festplatte nicht genügend Platz war. Das waren noch Zeiten?!?

TIP! Vielleicht macht es ja Sinn nach einer gewissen Zeit den Hintergrund anders einzufärben. Mir schwebt da diese Vergilbung vor, wie sie durch Zigaretten in der Regel hervorgerufen werden. Das hat den Vorteil, daß man sich nicht unnötig die Birne zermartert um sich um eine Lösung zu bemühen weil der Fred doch schon so alt ist…

Keine Sorge: die Forums-Software jault laut und vernehmlich auf, wenn man ein Topic ausbuddelt. Da kommt eine leuchtend rote Warnmeldung mit genügend sachdienlichen Hinweisen. Kannst es ja mal versuchen: Nimm in der Kategorien-Ansicht ein echt altes Thema, und klicke darin auf Antworten… Natürlich kann man trotzdem antworten - ansonsten müssten wir alle Themen, die älter als x Stunden sind, automatisch schließen (geht auch, mache ich zukünftig in den Marktplatz-Brettern).

Stimmt. “Dieses Thema neu beleben?”
Nach 2386 Tagen würde ich auch keine Leiche mehr anblasen wollen um Sie wiederzubeleben.

So isses… :wink:

Bei meinen Mädels (11 und fast 7 Jahre) ist Playmobil immer weniger gefragt und Lego dafür immer mehr! Das ist aber viiiiiiiiel besser als Barbie, Monster High oder Ever After High Puppen… :barf: