LEO auf SL upgraden

Cheers @ll,

mein Bruder hat diese Woche Geburtstag. Er hat ein MacBook & einen Mini (und noch anderen :apple: - Spielkram)
Eigentlich schenken wir uns nichts zum Geburtstag - aber ein SL-Upgrade für 29€ soll wohl noch im Budget liegen…

Nun die Frage: Leo hat er - ich weiss nur nicht genau welche Version… Ab welcher kann man auf SL upgraden?
Ist das egal, welche 10.5 drauf ist? (10.5.0 - 10.5.8 )

Ich könnte ihn ja selber fragen, aber dann ist’s ja keine Überraschung… :unamused:

[quote=“Tommi007”]Ist das egal, welche 10.5 drauf ist? (10.5.0 - 10.5.8 )
[/quote]

Ja.

1 „Gefällt mir“

Danke! :wink:

Wenn er 2 Geräte hat solltest du ihm vllt. lieber die Familienlizenz (für bis zu 5 Rechner) schenken, kostet mit 49€ auch nicht wirklich so viel mehr.

Danke für den Tipp! :yeah:

Ja - das klingt gut. Das fällt ja immer noch unter: “Ist kein Geschenk - nur ne kleine Aufmerksamkeit”… :stuck_out_tongue:

Ich würde noch ergänzen, dass für Snow-Leo ein INTEL Mini vorhanden sein sollte. Ist es noch ein Power-PC-Prozessor Modell (G4) macht das update dann nur für das Macbook einen Sinn.

Gruß
Lennet