Leopard DVD Cover

Hallo,
ich suche für mein OSX 10.5 Leopard ein gescheites DVD Cover, da ich meine original DVD´s nicht in einer Papierhülle aufbewahren möchte.
Hat schon jemand etwas gefunden? Meine suche über Google war leider erfolglos.

Ich hab keine Ahnung, ob ich verstanden habe, was genau du suchst… aber leere CD- bzw. DVD-Hüllen und gibt es in jedem Media-Conrad-Saturn-Markt… :confused:

Nein, da meinte ich eigentlich nicht damit.
Um diese DVD Hüllen zu kennzeichnen, kann man sich die passenden Cover runterladen und ausdrucken damit eine eindeutige Zuweisung möglich ist.

musst du leider selber eins machen - einfach abscannen (Bild vom Cover) und neues Cover anfertigen… :smile:

Also bei google bekomme ich eine ganze Menge Leopard-Bilder wenn ich bei bildern nach “leopard+os x+cover” suche. Ums schnibbeln wirst Du aber nicht drum rum kommen. Aber es gibt ja hier auch Vorlagen für DVD Hüllen. Du brauchst nur neoffice dafür. In der DVD Hüllen Vorlage kannst Du das Bild wunderbar skalieren. Nutze ich meistens wenn ich Cover gestalten will und nichts gescheites gefunden habe.

Gruß
applem4niac

Wenn Du die passenden Zutaten gefunden hast, aber nicht weißt, wie Du das Cover zusammen basteltst, wird sich bestimmt – irgendwie – eine Lösung finden.

Danke für Eure Hilfe.

Merovinger war so freundlich mir ein Cover zu erstellen.

könntest du uns das auch zur verfügung stellen?