Leopard gehackt

Angeblich wurde Leopard in nur einem Tag gehackt und auf PCs lauffähig gemacht:

Leopard gehackt

Was haltet ihr davon? Ich finde die Meldung an sich nicht so wirklich spektakulär, weil selbiges ja mit Tiger auch schon gemacht wurde. Allerdings ist das Ganze verdammt instabil gelaufen und war für das produktive Arbeiten nun gar nicht geeignet.

es scheint als würde apple mit dem wachsenden erfolgsdruck nicht mehr zurecht kommen,die meldungen über fehler bugs und sonstige schwierigleirten bei hard und software häufen sich die tage.

bestes beispiel war wohl die voreilige veröffentlichung von safari 3.0 oder der relativ schnelle hack des iphones.

wie dem auch sei, ich hab in diversen foren erfolgsmeldungen das leopard auf nem pc zum laufen gebracht wurde gelesen. scheint also fast problemlos möglich zu sein.

zu zeiten als ich noch nen pc hatte wäre das was gewesen… (schrauben fummeln optimieren :w00t: )

für mich gibts osx nur in verbindung mit nem mac. :apple:

naja… 1 Tag… wenn man dann noch die ganze Beta-Zeit zusammen rechnet hatten die doch genügend Zeit den Leoparden zum laufen zu bekommen, sogar besser als Tiger wie es heißen soll!

Ja, seh ich genauso! :smiley: Ich denke mal, dass OSX (im Zuge der Umstellung auf Intel) auch leichter lauffähig zu machen ist auf “herkömmlichen” PCs. Trotzdem fand ich den Umstieg gut, zumal man so auch Windows auf seinem Apple nutzen kann, wenn man wirklich darauf noch angewiesen ist (Uni, Arbeit etc.).

Also, so wie ich gelesen habe, ist und waren Leo und Tiger auf Standard-PCs nicht wirklich stabil, was ja dann für den End-User uninteressant ist. Außerdem denke ich mal, dass (wenn jemand von Windows weg möchte) eher auf Linux zurückgreift. Würde ich jedenfalls so machen. Denn bevor ich mir die Mühe machen würde, OSX auf meinem Rechner zum laufen zu kriegen, würde ich eher auf Ubuntu oder eine andere Distribution zurückgreifen und mich damit befassen und es meinen Anforderungen anpassen.

Also mir ist das eigentlich relativ “Hupe” ob das auf PCs läuft oder nicht.

Irgendwann werden auch die Dümmsten mal merken, dass nicht immer Geiz geil ist, sondern Qualität.

Von daher kommt nur ein :apple: in Frage.

Stabil, sauber, sorgenfrei! :w00t:

…]

Ich kann nur für meine System sprechen. Gibt natürlich auch welche die sich Ihre :apple: mit irgendwelchem Schrott zumüllen und die dann eben auch nicht mehr sauber laufen. Harhar! :smiley: