Leopard ist da!

Leopard wird ab dem 26 Oktober versendet. :daume:

Apple Store

quelle? :smiley:

Apple bitteschööööön!!!

yea!!! also das heisst für mich jetzt schon die sparbüchse plündern :smile: freu
danke für die quelle :smile:

Weiss jemand von Euch, was man tun muss, um Leopard für die “voraussichtliche Pauschale von 8,95 EUR” (macnews.de) zu bekommen, wenn man erst vor ein paar Tagen einen Mac gekauft hat? Finde dazu auf der Apple-Seite nichts und im Store gibts auch keine Option dafür.

also auf der apple seite steht ein mac zwischen 1. Oktober und 31. Dezember.
Wo hast du deinen denn gekauft?

Letzten Freitag im Apple Online Store und wurde heute versandt.

wow… nachricht gesehen… beim macstore angerufen… hm komisch besetzt… 10 min später besetzt… 20 min das gleiche… 30 min… endlich! “ja wir setzen sie gerne auf unsere liste, aber können nicht versprechen dass Sie es auch bekommen, da wir schon soviele vorbestellungen haben”

o_O

ich hoffe ich bekomm noch n exemplar am 26ten :smile:

jaaa endlich :w00t:

vorbestellen? :open_mouth:
liste? :open_mouth:
warten? :open_mouth:

gottseidank schaff ich für :apple: :smiling_imp:

Dann kriegst du es für 8,95. Mit dabei kann es ja noch nicht sein.

Nur hab ich im Online Store keine Option gefunden, mit der ich sagen kann, dass ich es für 8,95 haben will. Man kann nur zwischen Einzel- und Mehrbenutzerlizenz wählen (129/199 EUR).

das ist glaub ich des was du meinst, kommt bestimmt ach bald eine deutsche seite:

uptodate

:jaaja: :jaaja: :jaaja:

Ja, genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank. :smile:

Dann wart ich einfach nochmal nen Tag, ob sich auf der deutschen Seite was tut. :smile:

kein problem!! :wink:

Das ganze gibts auch als Countdown :smiley:
apple.com/startpage/
Natürlich zunächst nur für Amerika, aber immerhin muss man dann nicht selbst zählen :stuck_out_tongue: :exclamation:

Juhuuu! :smile:
Endlich!

Tja dann kann ich mir ja noch nen Mac mini zulegen, oder vielleicht doch auf den Mac nano warten?
Mal gucken!

Trotzdem ist das ne super Nachricht! :thump:

Sooo gleich mal vorbestellt… 115 Euro auf dem Apple-OnCampus-Store…
Tiger hat zum Schluss nur noch 90 Euro gekostet :-/… Menno!

Aber was tut man nicht alles für den Fortschritt :wink: - LOS AUF BESTELLT ALLE g !!!

Interessant wäre evtl. auch, wenn die Forumsmitglieder, die beim Leopard-Start sofort updaten, so etwas wie eine Kompatibilitätsliste führen würden. Also nen Thread, in dem man die Programme, die man so nutzt nennt und aufführt, welche zu Leopard kompatibel sind und welche nicht. Was haltet ihr davon?

Ich hab mal folgende Frage: Meint ihr das Leopard auf einem MAC Mini 2GHZ Core2Duo mit 2Gig Ram einigermassen vernünftig läuft?

Für meinen MAC Pro werd ich es auf jedenfall kaufen, aber ich kenn ja meine Frau die hockt neben mir und sagt “ohhh, das will ich auch, kaufst du mir das?” und eine 5er Lizenz ist immernoch billiger als zwei 1ner.

Ich weiss die Mindestanforderung ist weit geringer, aber das ist bei Vista auch so und mit der Mindesanforderung läuft Vista eigentlich garnicht g. Das war beim Update auf XP allerdings ähnlich.

Da ich bei MAC OS solch einen “Versionssprung” noch nicht miterlebt habe, kenn ich mich da nicht so wirklich aus. Also was meint ihr?

das müsste au jedenfall laufen … ich würd mir da keine sorgen machen.

ps: du kannst doch vista nicht mit mac os x vergleichen!!!
:smiling_imp: siehe signatur :smiling_imp: