Leopard -> Neuinstallation, Backup Mail und Entourage wie

Hallo Leute!

Ich möchte gern meinen mini “sauber” neu mit Leopard aufsetzen. Ich hab gelesen, daß dies die beste Methode ist
um einen reibungsfreien Betrieb zu ermöglichen.
Dazu muss ich sagen, daß ich meinen mini seit Nov. 2006 habe und bist hetzt keine Probleme hatte. :smile:
Bei Windows muss ich viel öfters mit Acronis drüberfahren um das System wiederherzustellen, damits wieder läuft.

Jetzt möcht ich nur wissen, wie ich die Daten fon Mail und Entourage richtig sichere,
damit ich nach der Neuinstallation zumindest die Mails wieder habe.
Soweit ich das mitbekommen habe muss man nur ein paar Ordner kopieren.
Ich möchte alles was ich Backupen will auf meinen Windows-Rechner per LAN schieben.

Weiters habe ich ein Art Modem-Router (wählt sich beim Einschalten selber ins Internet ein),
da muss ich eh nix am Mac einstellen damit ich ins Internet komme oder?

Danke im Voraus!
Markus