Leopard + Windows und dannach noch Tiger?

Hallo, ich habe 80GB zur Verfügung momentan hat Leopard 63GB und Windows mit Bootcamp 10GB. Kann ich nun mit Bootcamp die Leopardpartition nochmal um 10GB verkleinern und auf der neuentstandenen Tiger installieren. Geht dass überhaupt wenn Leopard schon drauf ist, und reichen die 10GB für das blanke System?

Soviel ich weiss, ist Bootcamp lediglich für eine Windows Partition gedacht. Du kannst allerdings versuchen über das Festplattendienstprogramm eine weitere Partition zu erstellen. Ob dann der Tiger funktioniert ist allerdings fraglich. Ich glaube nicht, dass das geht. Du kannst jedoch auf eine externe Platte ein altes OS packen.

Fabian

Hi.

Auf ner externen ist es ja kein Problem.
Ausgehend davon würd ich jetzt einfach mal behaupten dass, vorrausgesetzt man kann mit dem FDP die Leo Partition verkleinern und eine neue für Tiger anlegen, es kein Problem sein sollte Tiger von dieser durch drücken der alt Taste beim booten auszuwählen und zu starten.
Angaben ohne Gewähr. :wink: