Lieferfrist + Wann habt Ihr bestellt?

Gleich nach der Keynote irgend jemand? Hat schon jemand eine Benachrichtigung, dass sein mini ausgeliefert würde? :astonished:

Uh-oh… android8.users.whitehat.dk/wordp … .php?p=303 schreibt, dass bereits 250 000 minis verkauft worden sind. Und es gibt die Vermutung, dass die Herstellung bei 100 000 minis pro Monat läuft. :open_mouth:

Ich hab meinen am 12.01. bestellt. Den Betrag habe ich anschließend überwiesen. Wenn ich das richtig deute, ist die Überweisung am 17.01. eingegangen, da ich da noch mal eine Auftragsbestätigung bekommen habe. Mein Status zur Lieferung sagt jetzt 04.02. oder fürher. Welches Jahr, steht nicht dabei. :wink:

LOL… Mal’ den Teufel nicht an die Wand!!

Hat eigentlich schon jemand in einem Shop (Gravis, Apple etc.) nachgefragt, wann sie minis bekommen? Oder sind wir hier nur online-Besteller?

Ich werde meinen beim örtlichen comspot kaufen. Angeblich sollen die Geräte in KW5 eintreffen - ich bin gespannt.

wil

Ich auch…! :smiley:

ich habe am 12.1. bei cyberport.de bestellt. :laughing:

am 27.01 meine Versandbestätigung per Mail erhalten…

Hi,

habe am 11.01. bestellt, gestern kam die Message, daß die Lunchbox unterwegs ist und in zwei Tagen hier sein soll. Bei Gravis in Essen machte man nebulöse Andeutungen und meinte Mitte Ende Februar.

Gruß Stephan

Also ich hab am 27.1 bestellt.
Und was Mitte Ende Februar angeht, machste mir viel Angst. :anxious: :sadcry:

Oh je, ich habe meinen am 21.01.bei Gravis bestellt, um ihn dann selbst in Essen abzuholen. Ein Datum konnte man mir dort auch nicht annähernd nennen. Man will mich anrufen… Doch wohl nicht erst Ende Februar?

Ich war gestern bei Gravis in Wiesbaden, um mir mal wenigstens ein Bild des Kleinen machen zu können.

Der Verkäufer meinte, dass aufgrund der aktuellen Vorbestellungen es nicht vor Ende Februar möglich sein wird, einen mini “einfach mal so” zu kaufen. Das heißt aber auch das man damit rechnet die vorbestellten vor Ende Februar an den Mann zu bringen. Wird wohl bei anderen Gravis-Stores ähnlich aussehen.

Matt

Richtig! Gleiches bei Gravis in Düsseldorf…

Bei Cyberport wird der Mac mini 1,42 GHz BTO SuperDrive Bluetooth AirPort als Voraussichtlich lieferbar ab 24.02.2005 gelistet.
Könnt also noch etwas länger bei mir dauern. :cry:

Tja, die üblichen 3-4 Wochen… Ich hoffe die Zeiten verlängern sich nicht noch…

Das wäre dann extrem krass…

:sadcry:

Hm… wer war das, der über mein Konzept mit “erst Dienstreisen und Skifahren” gemeckert hat? Ich glaube, das trägt zu meiner Entspannung bei…

:smiley:

Hmmm, wer war das bloß??? :blush:

Naja, ich werde den mini aber immer noch früher haben als Du!