Lieferung des Macminis

Tja, ich hoffte seit donnerstag mit tnt, wird sichs vl bis freitag ausgehen…(dem war nicht so, im traking steht immer noch Eindhoven…obwohl er eigentlich nach nürnberg fliegen müsste. Da muss ich sagen, dass etwas entäuscht von tnt bin, normalerweisse wäre das packet freitag abend weggegangen, da ja am nächsten tag samstag ist, wird es nicht mehr verschickt:motzi2: ???
Jetzt kann ich nochmal einen tag länger warten :cry: …hoffentlich wird der dienstag ein glückstag.
lG toMy
:motzi2:
:hugsm: :mini:

[quote=“macminitomy”]Tja, ich hoffte seit donnerstag mit tnt, wird sichs vl bis freitag ausgehen…(dem war nicht so, im traking steht immer noch Eindhoven…obwohl er eigentlich nach nürnberg fliegen müsste. Da muss ich sagen, dass etwas entäuscht von tnt bin, normalerweisse wäre das packet freitag abend weggegangen, da ja am nächsten tag samstag ist, wird es nicht mehr verschickt:motzi2: ???
Jetzt kann ich nochmal einen tag länger warten :cry: …hoffentlich wird der dienstag ein glückstag.
lG toMy
:motzi2:
:hugsm: :mini:[/quote]

hihi,
ich kann dich beruhigen… genau DIESES gefühl hat wohl jeder mac-user schonmal mitgemacht… des warten ist immer das schlimmste :smile:

und glaub mir, egal obs dein erster oder dein 5ter mac ist… es wird nicht besser bzw bleibt immer gleich schlimm… :wink:

:coool: ich werde euch informieren wenn er da ist… :apple: :danke:
:prayi: :mini:

[quote=“macminitomy”]:coool: ich werde euch informieren wenn er da ist… :apple: :danke:
:prayi: :mini:[/quote]

So jetzt is er da…am montag ist er gekommen :smiley:
ich bin suppper zufieden!!!
wenn ich gebe glei das auspacken ins youtube!!!