Lieferzeit bei Amazon?!

Komisch: Amazon.de meint, die Lieferzeit würde 1-2 Wochen betragen. Ich habe dort schon öfters Hardware bestellt, und die Angaben waren immer ganz zutreffend… Hm! :open_mouth:

Lass dich überraschen.
Wobei da hab ich noch nie Hardware besellt.

Nee, hab noch nicht bestellt. Habe dort schon einiges an Hardware bestellt, war immer ganz fluffig; nie Probleme gehabt. Einen Drucker, Digicam, etc… Ist vielleicht nicht das, was man bei Amazon auf Anhieb vermutet, aber trotzdem!

Das einzige, was mich daran stört: die machen mir nicht gleich einen 512-er Riegel rein. Was kostet das wohl im Apple-shop oder Gravis oder vergleichbarem (keine Lust auf Spachtel-Einsatz bei einer brandneuen Dose!)?

Also meine werde ich bei cyberport bestellen. Da is alles inklusive. Hab nämnlich auch keinen Bock nen Spachtel-Anschlag auf den mini zu unternehmen.

Kannst Du den Händler empfehlen? Sieht ja ganz gut aus…

Also ich hab bis jetzt alles bei Cyberprot bestellt was ich habe und hatte nie Probleme mit denen. Einmal hatte ich nen Garantiefall und mir wurde sehr gut über die Servicehotline geholfen. Kann sie deshalb auch bedenkelos weiterempfehlen tun.

Dann tu ich mal dafür danke sagen, für den Bericht! :wink: :smiley:

Bei Cyberport habe ich auch schon oft Hardware für meine alten Mac bestellt. Bisher war ich auch immer zufrieden. Bei Cyberport ist der (kleine :smile:) Mac mini mit 479 € auch recht günstig. Und wenn man einen grösseren Speicher wählt, werden 19 € für die “alten” 256 MB gutgeschrieben… Leider werden für den Einbau allerdings auch 19 € berechnet, wenn ich es richtig gelesen habe.

Kommt drauf an… der 512er Riegel kostet 89 Euro inklusive Einbau. Damit ist’s knapp 10 Euro teurer als beim Apple-online-Store… allerdings nicht unter’m Strich, weil der mini 10 Euro billiger ist und Du die 19 für den 256er gutgeschrieben bekommst bei cyberport.

Äh…denken ist um diese Uhrzeit nicht meine Stärke. Ich muss es mal aufschreiben:

mini: 479 €
Speicherausbau: -19 €
512 MB: 89 €
Macht zusammen: 549 €

Bei Apple 489 + 79 = 568 €

Ah, habs verstanden…Cyberport ist günstiger. Gut, daß ich bei Apple direkt bestellt habe :blush:

[quote=„digitalKunde“]Äh…denken ist um diese Uhrzeit nicht meine Stärke.
[/quote]

Zu früh oder zu spät? Egal… :wink:

Argh… Naja. Ist ja kein Riesen-Unterschied. :confused:

Das weiß ich manchmal selber nicht… :open_mouth:

Das nicht, aber Geiz soll ja geil sein. Egal, ein Butterbrot weniger, dann klappts auch mit diesem Preis… :smile:

[quote=“digitalKunde”]Das nicht, aber Geiz soll ja geil sein.
[/quote]

Ja, hab’ ich auch schon mal gehört. :sarcastic:

[quote]
Egal, ein Butterbrot weniger, dann klappts auch mit diesem Preis… :smile:[/quote]

Hehehe… Hauptsache Butterdose, ne? Dann kann man auch ein Butterbrot einsparen!

Man muß halt Prioritäten setzen :exclamation:

[quote=„Joerg“]

Kannst Du den Händler empfehlen? Sieht ja ganz gut aus…[/quote]

Cyberport ist schon ganz in Ordnung (auch wenn die nachgelassen haben).

Für den Preisvergleich sollte man mal bei mac-kauf.de vorbeischauen.

Hallo, :smiley:

über Amazon kann ich auch nichts schlechtes sagen. Bislang haben die all meine Bestellungen korekt abgewickelt.

Bei der Lieferzeit muß ich sagen das man den Angaben auf der Homepage nicht glauben darf. Hab dort man ne Speicherkarte für ne Digitalkamera bestellt, angegeben waren 4 Wochen Lieferzeit, da war das Teil nach 2 Tagen.

:wink:
tintenfleck