Loginfehler über Opera/Linux

Cheers,

Ich habe seit heute ein Login-Problem über Opera/Linux.
(Diese Zeilen schreibe ich mit dem Fuchs)

Ich kann mich mit dem Linux-Lap über Opera zwar anmelden – aber Erfolglos.
Anmeldung - “Login erfolgreich” > Weiterleitung > Startseite > …nicht angemeldet! :nopla:

Ich habe das auch mit dem Win-Rechner überprüft. Kein Problem. Opera/Win geht. Aber eben Opera/Linux nicht.
Habt ihr etwas verändert? Gestern ging es noch einwandfrei.

Semper fi
007

Hast mal das forums-kekschen geloescht?

:kopkr: von welcher Seite (und mit welcher Login-Box) versuchst Du es denn? Besteht das Problem überall (also z.B. vom Portal aus, von der Forums-Seite, von der Login-Seite)?

[quote=“Tommi007”]Ich kann mich mit dem Linux-Lap über Opera zwar anmelden – aber Erfolglos.
Anmeldung - “Login erfolgreich” > Weiterleitung > Startseite > …nicht angemeldet!
007[/quote]

Ich hab dieses Problem im Büro mit Firefox unter Windows! Ein Kollege meinte das liegt aber wohl an der Infrastruktur im Büro weil da alle phpBB Boards diesen Fehler verursachen sofern sie nicht https unterstützen.

Jap - DAS wars! :yeah:

„Warum denn in die Ferne schweifen, wo die Ute liegt so nah…“

„Extras > Internetspuren löschen“ - GEHT!

Danke xfile666! :rose:

freut mich für Dich :smile: mein Problem hats nicht gelöst :smile: