Logitech® diNovo Edge™, Mac® Edition

Hallo,
zur Info – es gibt jetzt demnächst die Logitech diNovo Edge, als Mac® Edition. (leider noch nicht in DE) Damit entfällt dann hoffentlich das elendige gefrikel mit Tastenhilfsprogrammen… Warte jetzt nur noch auf den neuen MacMIni als Ersatz für mein MacBook (Multimediazentrale). Ich hoffe auf FW 800 oder sehr große Festplatte, HDMI-Aus- und Eingang, stromsparend, leise, cool aussehend, An + Ausschalter vorne, mini like halt. Integrierter Bluray Brenner wäre ja auch mal nett.
Anschluss dann via Harman/Kardon 255+ Teufel Theater 4 an Cineos 32PF9830.

Gruß
GM

ich bin froh dass der EIN/AUS Schalter am Mini hinten ist!!! Ich benutze nämlich nur den Ruhezustand, den Knopf brauch ich höchstens im Urlaub. Der Schalter vorne würde mir nur das schöne und schlichte Design des Minis zerstören.

Nochmal zurück zum topic
Bezieht sich die MacVersion nur auf Software? Oder könnte ich auch meine aktuelle diNovo dann mit dem mac mini endlich vernünftig nutzen?
(D.h. entsprechenden Treiber in Leo laden und dann funtzs)
Danke für jeden Tipp
Gruß