Logitech S530: Scrollrad der Maus zu langsam!

Hallo,

ich benutze die Logitech S530 Kombination aus Tastatur und Maus.
Habe die aktuellen Logitech Treiber installiert und mir ist leider trotz maximaler Geschwindigkeitseinstellung des Scrollrades dieses zu langsam.
Gibt es eine Möglichkeit dieses schneller zu machen?

Herzlichen Dank.

Tom :smile:

Hallo Tom,
wenn du die Logitech Software / Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen hast, findest du in den Systemeinstellungen unten in der Rubrik “Sonstige” das Logitech Control Center. Darin kannst du die Scrollgeschwindigkeit und so manch anderes ändern. Damit sollte dir geholfen sein, hoffe ich :smiley:

LG :apple:

Jasto

Du hast sowohl im Logitech Treiber das Rad auf ganz schnell gestellt UND auch bei den normalen Mauseinstellungen?

Das wars… Jetzt rennt die Maus wie Lutzi! :smile:

Herzlichen Dank.

Gruß Tom :smile:

Pass auf dass sie dir nicht weg läuft ;))

Stimmt - die Gefahr besteht, sie hängt ja nicht an der Leine… :wink:

Tom