Lüfterdrehen nach 10.5.3 macbook 2.0

ahoi

seit dem update auf 10.5.3/4 dreht sich der lüfter im macbook öfters und länger als üblicherweise, ist zwar nicht übermässig aber irgendwie störts mich doch, auch hab ich das gefühl das, dass macbook seitdem heisser wird :open_mouth:

frage, hat jemand die gleiche festellung gemacht ??

mit dem mini hab ich das problem nicht :bulb:

achja hat jemand ne ahung was der inverter tausch kostet ? das flackern mach mich kirre 8/

Bei meinem MacBook (2,4 GHz, 2 GB, Aktuelles Model) habe ich noch nichts feststellen können.

ok betrifft wohl nur die alten modelle, problem scheint mehr oder weniger bekannt zu sein, laut apple support foren bin ich nicht der einzige mit der feststellung/problem …sehr merkwürden :open_mouth:

jetzt würd mich trotzdem noch interessieren was der inverter tausch kostet :question: