M1 - Hub mit 2x HDMI gesucht

Hallo Forum, meine Situation:

  • ein mac book pro 2019
  • ein windows 10 Rechner
  • ein Mac Mini M1

sowie zwei Monitore (HDMI,DP & DVI,DP)

Was will ich? Beide Monitore an über eine Docking Station / Hub ansprechen um den Aufwand beim wechsel von einem Computer zum anderen zu minimieren.

Aktuell: Ich nutze derweil das DELL D6000 Universal Dock dass zwei Display Ports und einen HDMI port hat. Hier kann ich beide Monitore anschliessen und auch mit dem MacBook Pro und dem Windows Rechner nutzen. NUr beim Mac Mini wird nur ein Monitor angesprochen.
Hier habe ich einen Work-Around bei dem ich zusätzlich eine ständige HDMI verbindung zwischen dem Mac Mini M1 und einem der beiden Monitore habe.

Ich habe noch keine Docking Station bzw Hub mit 2 HDMI Ausgängen ausprobiert und würde fehlversuche gerne vermeiden. Ist jemand in einer ähnlichen Situation?