http://www.youtube.com/watch?v=zsqi2QHXaFI)
Einfach zu genial
Gerade auf YouTube gefunden
…dabei hat sie doch ein PowerBook!
omg ich glaube ich hasse apple langsam
Also mitlerweile geht es mir auch ein wenig auf den Sack! Ich sehe das Problem darin, dass der iPod Style in alle Apple Produkte einfließt. Und wenn ich mir mitlerweile MacOS so anschaue… Das ist mitlerweile auch ziemlich viel Mist mit drin.
Das ganze iLife gedönse nervt ein wenig. Evtl. ist es ja Zeit für eine MacOSX Prosumer version
Hey, da denkt einer wie ich, ich mag das nicht das apple langsam zum aldi pc verkäufer mutiert, da ich ja beim Gravis ferienjobbe merke ich ja “was” da alles zum mac switcht, apple soll mal das mit dem macuser sind hippe und coole teenis lassen –.–
ich will ein spießiger anderes denkender mac user sein
bist du ja auch!
ich hab das video vor ner guten woche auf mac-essentials gesehen, und find es irgendwie cool.
ich kann meinen vorredner nicht zustimmen, und da gehört nicht mal ein leider in den satz.
ja freak, für dich ist apple wohl auch eine religion, und der anführer nennt sich steve “gods”
Ich bin zu Apple gekommen, weil ich die Wahl zwischen einem fetten AMD K6 II-inside-Tower mit Win 95 oder einem Performa 475 (alias “Pizzaschachtel”) mit einem Motorola 68000-Inside und Mac OS 7.6.5 hatte und mir das schlanke design und das OS gefiel haben ich mich für Apple entschieden, und bin seither dabei geblieben!
Ich habe keine Probleme an einem Win oder unter Linux zu arbeiten, man wird ja von der schule dazu gezwungen! Dazu bin ich auch keiner dieser Intel-Outside Fanatiker, ganz im gegenteil! Und der iPod-Style der Macs gefällt mir auch gut! Im übrigen ist Steve-boy bei mir nicht “Gods”, aber ich finde seine Art der Neue Massstäbe zusetzen und der Zeit um 2-3 Jahre voraus zu sein ganz gut!
Ich werde, falls nichts gravierendes passiert, bei Apple bleiben, mit oder ohne Computer im Namen!
lg