Mac für Bierfans

Ich habe im Internet genau den richtigen Mac für Bierliebhaber gefunden :smiley: . Vielleicht nicht mehr der Neuste, aber da gibt es bestimmt noch ein Update.

Oh Gott der arme G3

wenn der jetzt noch pizzen backen könnte würd ich glatt ein ordern :smile:

Da fehlt auf jeden Fall der Multizapfhahn äh, -prozessor!

… wer sich vom G3 die nötigen Infos :w00t: besorgt,kann sich dann einen guten Film über Aquaristik ansehen :bigsmile:
http://www.techgadgetforums.com/files/apple_aquarium.jpg

Meiner Meinung nach kommt da das falsche Bier raus. Es muss dunkel sein :smiling_imp:

:yeah:

[quote=„Jonny“]

:yeah:[/quote]

Darum ja Multizapfhahn! :wink:

[quote=„Jonny“]

:yeah:[/quote]

:yeah::yeah:
:w00t:

btw meien alte agentur hat sich auch aus nen G5-Gehäuse nen schönen Briefkasten gebaut :smile:

Ne, kein Multizapfhahn oder einen zweiten. Entweder richtiges Bier oder gar keins :stuck_out_tongue:

Ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe.
Sagt der Dortmunder zum Kellner:
“Ich nehme ein DAB.”
Sagt der Düsseldorfer: “Ich nehme ein Alt.”
Sagt der Kölner: “Ich nehme ein Wasser”
Die anderen beiden sind entsetzt:
“Warum trinkst du denn Wasser?”
Der Kölner: “Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins.”

:w00t:

:rotfl:

Hab was für unsere Freunde aus dem Frankenland gefunden :smiley:

[quote=“MacBär”]Ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe.
Sagt der Dortmunder zum Kellner:
“Ich nehme ein DAB.”
Sagt der Düsseldorfer: “Ich nehme ein Alt.”
Sagt der Kölner: “Ich nehme ein Wasser”
Die anderen beiden sind entsetzt:
“Warum trinkst du denn Wasser?”
Der Kölner: “Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins.”[/quote]

Das setzt allerdings voraus, dass Kölsch ein Bier ist, was ich als Bayer nicht behaupten möchte. :wink:

… mittlerweile hab ich diesen Witz in mehreren Variationen gefunden :w00t:

Wieso Witz? :open_mouth:

:>