Mac Mini 2010 Thermo Sencor Kabel Ersatz oder Rep

Hallo liebes Forum,

leider ist es mir beim Ausbau der Mac Mini Komponenten wie scheinbar vielen ergangen.
Durch unvorsichtiges Ablösen sind die Adern der / des Thermofühlers der HDD etwas in Mitleidenschaft geraten.
Es handelt sich um die beiden Thermofühler mit 2 adrigen Kabel welche beide auf der HDD sitzen.Problem ist das bei einem der der Messingkontakt welche den Pin auf dem MB umgreift aus dem kleinen schwarzen Plastikhalter , auch Header genannt, gerutscht ist.Hier könnte ich zur nur noch mal reinschieben und mit etwas Sekundenkleber fixieren.Beim anderen fehlt der Plastikhalter komplett.Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für den Sensor , das Kabel oder auch nur den Stecker. Die Netz existierende Preise sind ja unverschämt !!.Noch was: handelt es sich hierbei um 2 verschiedene Sensoren mit anderen Werten ? Quasi einmal HDD einmal Ambient - ja ich weiß es gibt noch einen der direkt auf dem ODD sitzt :slight_smile:
Google wirft hierbei folgendes raus :
Apple Nr. 820-2378-02 bzw 076-1370

besten Dank für eure Vorschläge