Mac mini an Studio Display?

Hallo, ich wollte heute meinen Mini an einen Apple Studio Display anschließen und musste feststellen das der ja einen ganz anderen Anschluss hat. Gibt es eine möglichkeit den Monitor am Mini zu betreiben ?

Hi und Willkommen im Forum.
Also ich hab das 15" Modell und nutze den Apple DVI-auf-ADC-Adapter dazu. Geht super. Kostet aber leider auch 99 Öre…

Hmmm…, danke erstmal für die schnelle Antwort aber das ist mir echt zu teuer, dafür das ich ich den Mac nur ein paar mal an den Monitor anschließen wollte. Da kann man sich ja fast lieber einen neuen TFT kaufen.

Das stimmt leider. Recht teuer das Teil.

hallo! und willkommen im forum!
hast du eine camera parat und kannste du den anschluß mal im bild festhalten?
ist es ein altes apple display und hast du den adapter der beim mini dabei war schon gesehen?
bitte ein paar infos mehr.

grüße :smiley:

Das Display steht net bei mir daher kann ich kein Bild machen aber es hat wohl diesen ADC Anschluß, sieht halt wie DVI aus aber hat runde Ecken. HaQuiX hat mich schon verstanden aber es gibt wohl mal wieder nur die teure Apple Lösung, da die ja mal wieder ihr eigenes Ding machen :smile:

daher wollte ich ein bild sehen, hatte dich auch schon verstanden.
es gibt einen adc-adapter von dr.bott der ist ein wenig günstiger:
dviator.com/ge/DVIator.html

grüße :smiley: