Mac Mini - beim hochfahren zeigt er ein Bild,->kein Signal

Hi,

bin neuer Besitzer eines G4 Mini gebraucht.

Habe ihn heute an meinen Beamer und einmal an meinen Plasma Panasonic (Dvi an HDMI) angeschlossen.

Hat auch super geklappt, bis ich die Auflösung geändert habe.

Nun fährt er hoch zeigt das Apple Logo und sobald er hochgefahren hat bricht er die Signalübertragung ab.

Woran könnte es liegen?

und wie kann ich ohne Bild die Auflösung verändern oder auf Automatisch umstellen?

Danke scho mal für eure hilfe

Hallo lapens,

willkommen im Forum. Diese Beschreibung sollte Dir helfen können docs.info.apple.com/article.html … =300583-de

Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Mini

Super Danke für die Flotte Antwort…

werd s später gleich mal probieren.

Danke

Tja, Antworten ab 5 Minuten, Wunder dauern ein bischen länger… :wink:

Jetzt hab ich nur ein Problem…

ich hab noch keine Mac Tastatur bzw. wollte mir die Bluetooth tastatur holen.

Die wird er doch sicher beim hochfahren nicht erkennen?und somit kann ich die tastenfolge Command, Option, P, and R. nicht eingeben.

Besteht die Möglichkeit dies mit einer Standart Tastatur auch zu machen?

grüsse

Dürfte wahrscheinlich gehen, statt Cmd einfach mal die Windowstaste probieren!

Super danke!