Mac mini Grafik

Hi,

wie ist eigentlich die Grafik vom Mac mini? Reicht sie für halbwegs alte spiele aus?

mfg

iphone

Ja.

Danke für die Antwort…auch für Counterstrike?

Jau für des allemal. Q3 läuft auch.

Sogar Doom 3 mit runtergestellten effekten ( natürlich ).

Gruß

Shamino

Also kann ich annehmen dass Counterstrike Source auch laufen wird…gut…dann hol ich mir mit großer wahrscheinlickeit nen mac mini

Noch eine Frage. Gibt es Steam für Mac os x???

Counter Strike Source laeuft unter Bootcamp fluessig. Zumindest ist hl2 bei mir damals fluessig gelaufen. Aber die benutzen ja diesselbe Engine. Steam etc gibt es nicht fuer Mac OS X, jedoch gibt es Crossover. Damit kann man Windowsspiele unter Mac OS X laufen lassen. Steam und die dazugehoerigen Spiele funktionieren gut. Jedoch als ich versucht habe HL2 auf dem Mac mit Crossover zum laufen zu bringen, ist der Mini abgeschmiert - spricht das spiel hat nur gehongen. Um CS:S zu spipelen wirst du also Bootcamp insstallieren muessen.

Läuft denn Xp flüssig auf dem Mini??? Und danke für die Antworten

Und welche XP version braucht man? Ist Bootcamp kostenlos?

Es gibt eine übrigens die Möglichkeit Beiträge zu editieren :wink:

XP läuft problemlos unter BootCamp, welchen Bestandteil von MacOS X 10.5 (Leopard) ist.
Man benötigt bei Windows XP allerdings eine Installations-CD die bereits ServicePack 2 enthält, vorherige Versionen können nicht installiert werden.

[quote=“BitsandBytes”]Es gibt eine übrigens die Möglichkeit Beiträge zu editieren :wink:

XP läuft problemlos unter BootCamp, welchen Bestandteil von MacOS X 10.5 (Leopard) ist.
Man benötigt bei Windows XP allerdings eine Installations-CD die bereits ServicePack 2 enthält, vorherige Versionen können nicht installiert werden.[/quote]

Bedingt richtig. Man brauch zwar eine SP2 CD, jedoch kann man sich die ganz einfach selbst erstellen, wenn man eine alte CD hat. Mit nLite kann man seine eigene Windows CD anpassen. Die erstelle Konfiguration wird dann gebrannt. Somit hab ich mir mein Windows “erstellt”, welches sehr platzsparend ist.