Mac Mini - Multimedia benutzung ohne Tastatur?!?

Hallo,

da ich ja dabei bin einen Mac Mini in mein Fahrzeug zu bauen, ihn auch schon bestellt habe, stellt sich mir nun die Frage:

Kann man den Mac Mini in Sachen AUDIO , also CD im Laufwerk,DVD im Laufwerk und MUSIK/DVD-MUSIKWIEDERGABE von der Festplatte , vollkommen OHNE Tastatur bedienen ? Ich möchte einen Touch Screen benutzen welcher OS unterstützt ( cartft.com ) .

Zudem gibt es ja noch die kleine FB. Steuert die über IR oder Bluetooth? Wenn IR wo ist der Sensor am MAC Mini ?

Vielen Dank

Dominic

Der sonsor befindet sich direkt neben der cd-slot oeffnung, kann man gut erkennen wenn man mal genauer schaut.

also ich nutze meinen mini eigentlich rein mit der remote control (was multimedia betrifft)
durch frontrow lässt sich eigentlich alles gut steuern und für sonstige angelegenheiten habe ich remote buddy… kann ich nur empfehlen

iospirit.com/index.php?mode= … 16a90649cf

lg