Mac Mini polieren

Hallo Leute,

die Oberfläche meines Mac Mini Gehäuses hat ein paar Schrammen, kann ich die irgendwie weg polieren ?

look : http://img685.imageshack.us/img685/9555/sdc13226g.jpg

vllt. mit uhren bzw. handy politur, würd da jetzt aber nich meine hand für ins feuer legen

[quote=“maxpower”]Hallo Leute,

die Oberfläche meines Mac Mini Gehäuses hat ein paar Schrammen,[/quote]

Was hast`n da gmacht

Ich hab meinen mal als Bieruntersetzer auf ein Mac Usertreffen mitgenommen :beer:
Da ich aber auch keine Babyhaut mehr habe und der Kleine unterm Tisch steht, sind mir ein paar Schrammen egal 8)

Polywatch - was für Plexiglas Uhrengläser und Handydisplays gut ist sollte auch dafür gehen.
Aber probiere das Zeug erst mal an einer kleinen Ecke aus, denn das löst den Kunststoff etwas an und führt hoffentlich zu keinen Verfärbungen am :mini:

Hat das noch keiner Ausprobiert ?

Warum auch? Wenn er Kratzer hat dann muss er damit leben :wink: