Mac mini startet nach 10.5.5 update nicht mehr

Ich habe vor 2 Wochen einen mac mini , insbesondere für Buchhaltungsaufgaben gekauft.
Auf dem Computer war 10.5.1 installiert. Der Rechner lief einwandfrei,. bis ich das Update auf 10.5.5 installiert habe.
Vor 2 Tagen ist er nach dem Einschalten nur noch bis zum Apfellogo gelaufen und hat dann
immer neu gestartet.
Nachdem ich das mitgelieferte System 10.5.1 wieder von der DVD aufgespielt hatte, lief er wieder.
Dann der gleiche Spass. Erneut update auf 10.5.5 und jetzt nach Neustart wieder nur
noch bis zum Apfel.
Hat jemand einen Tipp, bevor ich das Fenster aufmache und das Ding entsorge.

Hallo rolli2071 und willkommen im Forum :wmini: !

schade, dass du gleich zu Beginn Probleme mit deinem Mini hast. Normalerweise sind sie immer friedlich :wink:
Hast du es schon mit einem PMU-Reset versucht? Siehe hier in unserem Wiki.

Hi rolli2071,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und hoffentlich bald wieder Spaß mit dem :mini:

[…Hat jemand einen Tipp, bevor ich das Fenster aufmache und das Ding entsorge.

[quote=“rolli2071”][/quote]

](Mac mini startet nach 10.5.5 update nicht mehr)
Sag mir vorher wo das Fenster ist, damit ich den Kleinen auffangen kann :w00t:

Nein, Spaß beiseite, lade dir mal von Apple den Combo Update runter und bügle den über deine 10.5.1 Installation.

Gruß
Jonny

Danke für die schnelle Hilfe. Ich hatte nicht mit so schnellen Antworten
gerechnet und bin schon wieder den Schritt zurück gegangen.
Ich war etwas genervt heute und ausgerechnet da passiert so ein Hänger.
Probiere die Sache am WE aus.
Ansonsten bin ich seit langer Zeit mit Mac am Start und habe u.a. auch noch einen ppc mini laufen.
Den neuen “Kleinen” hätte ich natürlich auch nicht aus dem Fenster geworfen. :smiley:
War nur in der ersten Wut, da ich in dem Moment auf ein paar
Angebote zugreifen wollte. :smile:

Schade… wir wollten dich schon über deine IP des Providers lokalisieren um günstig an einen zusätzlichen Mini zu kommen :smiling_imp: :w00t:
Müssen wir wohl doch noch weiter suchen… :angry:

Viel Erfolg am Wochenende. :thump:

[ Müssen wir wohl doch noch weiter suchen… :angry:

[quote=“Jasto86”][/quote]

](Mac mini startet nach 10.5.5 update nicht mehr)
der tag is kaputt. korrektur :smile: