Mac Mini und Dbox2 Nokia

Hallo zusammen,

zu Zeit dient meine Dbox2 als SAT-Receiver. Kann darauf auch wegen Premiere nicht verzichten. Nun möchte ich nen MacMini als Medienserver holen um Filme aufzunehmen und Daten im Heimnetzwerk zu sharen. Gibt es eine Möglichkeit den Mini mit der Dbox2 zu koppeln? Welchen Mini sollte man dafür haben?

Gruß

Setzer

Man kann Sky noch mit den alten Dboxen benutzen? Das wusste ich gar nicht :smile: Oder war das eher sowas wie cs?

Was für ein OS hast du auf deiner DBox? Wenn du ein Neutrino-Image drauf hast kannst du über das LAN streamen, aufnehmen oder abspielen. Die Dbox2 kann das alles mit dem Neutrino OS. Such aml nach Dbox2 und Neutrino bei Google, da wirst du fündig werden. Ob die Dbox2 mit dem original OS, streamen kann, weis ich nicht. Der Mini in der Grundausstattung müsste für den Zweck reichen.