Mac mini und Fesplattenabstürze

Hallo zusammen, nach Jahren mit meinem dual G4 bin ich endlich auf den mini umgestiegen. Aah diese Ruhe in meinem Büro ist einfach traumhaft. :smile:

Nach dem installieren ist mir doch tatsächlich die HD kaputtgegangen, also zurück in den Laden und neue rein. 2 Wochen später liegt die neue HD auch ab. Scheisse was ist da los??

Hier also meine Erfahrungen mit dem mini, NIEMALS den mini auf einen laufenden G4 stellen, anscheinend reicht das Magnetfeld des Netzteils um den Lese/Schreibkopf der HD so aus der Bahn zu werfen dass die HD unbrauchbar wird. 3 HD alles neu installiert.

Mein mini steht jetzt auf dem Tisch und läuft und läuft.

Wow. Guter Hinweis. Aber: so ein :mini: ist ja auch viel zu schade, um ihn einfach auf einen anderen Rechner zu pflanzen. :wink:

Jedenfalls: danke für das Posting. Und: willkommen im Forum und viel Spaß hier!

alles in garantie ersetzt ?

Alles problemlos unter Garantie ersetzt und das innert 3 Tagesfrist.
Bei terra world in Basel Schweiz.

Ein bischen Werbung darf ja sein. bei dem Service. :smile: