Mac Mini und World of Warcraft

Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem ein MacBook Pro der älteren Kondiguration was aber noch Top läuft zum arbeiten.
Da ich zu hause noch einen Windows PC und dazu ein 24 Zoll Samsung TFT wollte ich mir einen MacMini kaufen.

Dieser Sollte wie folgt sein

2,4 GHz Intel Core 2 Duo Oder den 2,66

4 GB 1066 MHz DDR3 SDRAM

320 GB Serial-ATA-Festplatte

NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor

Ich denke arbeiten kann man mit dem Ding gut oder nicht?
Wie sieht es den mit WOW aus. Ich zocke das Spiel ab und an. Zwar nicht mehr Aktiv als Raider aber halt hier und da mal eine Stunde.

Ich dachte hier bei euch kann mir bestimmt wer was dazu sagen?

LG und Danke

P.s. Weiß nicht ob ich diesem Video trauen kann

http://www.youtube.com/watch?v=rA6dyRe5R5M)
http://www.youtube.com/watch?v=XG8uoza4VAY)
http://www.youtube.com/watch?v=JiX-B8RE7-0)

Hey!

Ich kenne mich zwar nicht mit Spielen auf dem Mac aus, aber ich würde an deiner Stelle mal HIER schauen.
Ansonsten musst du noch darauf achten, das die WOW-CD auch eine Macversion enthält … oder spielt man sowas nur noch Online -> Ich kenne mich damit echt nicht aus, Früher war das aber mal wichtig:shock:

Schon mal in die Systemanforderungen geschaut? eu.blizzard.com/support/article. … oryId=2093

Laufen wird es also auf jeden Fall, wahrscheinlich nicht mit höchsten Details und Auflösung…

Hi,

es ist immer möglich, “World of Warcraft” auf einem Mac zu spielen (besitze selbst einen).

Also bei mir läuft es flüssig

Danke für die hilfreichen LInks