Hallo,
ich habe mir damals ca. ein Monat nach der Mac mini Einführung den kleinen in der ersten Rev. gegönnt.
Ich bin super zufrieden damit!
Ich finde die Updates lächerlich, die sollten den einfach so belassen und fertig und bei dem Intel switsh gibts dan ein bisschen größeres Update.
Dem Endkunden bringt es doch wirklich (fast) nichts, wenn der Mac jetzt z.B. Standartmäsig dabeihat, dann aber mehr zahlen muss, oder ob er ihn jetzt mit Standart 512MB Speicher hat, dafür aber ebenfalls standartmäsig mehr zahlt und das Minimummodell im Preiß gestiegen ist.
Und wenn die Kleine Grafikkarte jetzt 64 MB RAM hat, ist das zwar gut, aber was brigt das einem Mac MINI User? Auch das kleine Prozessorupdate bringts nicht wirklich.
Meiner Meinung nach taugt der Mini eh nicht fürs große Zocken, kleine Games für Zwischendurch gehn aber auch mit meinem “alten”.
Ich bin jedenfalls nicht auf die Leute neidisch, welche jetzt ein 1,5 GhZ mac mini haben, ich bin mit meinem Mac mini 1,25 GHz Rev. 1 mit 512 MB RAM superzufrieden - und das obwohl ich auch Photoshop, Dreamweaver und Flash benutze.
Auserdem habe ich nicht ewig gewartet und auf ne tolle neue Version gehofft, die meiner Meinung eh nicht gekommen ist, sondern bin schnell und mit Spaß in die Mac Scene eingestiegen
Mac mini Rulz!