Mac Mini

Hallo, ich möchte mir ein Spiel für meinen Mac Mini zulegen (2,0GHz 1GB 120GB). Kann mich aber nicht entscheiden welches. Age of Empires III, Bf2 1942 oder BF 2142. Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten? Was zockt ihr am liebsten an eurem Mac Mini? Oder weiß jm wie es mit der Performance aussieht. Wegen der Grafik mach ich mir weniger Gedanken. Im Vordergrund steht erst mal, dass es flüssig läuft.
Danke für die Antworten

P.s.: ja ich weiß, dass es unten noch von mir einen andren Thread gibt, aber da ist es zu sehr vom Thema abgewichen und nun kenn ich mich gar nicht mehr aus… Tschuldigung wenn ich damit jm verärgere. :blush:

Ähm… ich kann dir erstmal games4mac.de empfehlen. Ansonsten ist das Programm GameAgent sehr hilfreich. Das Tool analysiert deine Hardware und zeigt dir automatisch an, welche Spiele auf deinem Mac laufen.

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/25361