Mac Netbook

Wann bringt Apple endlich eins raus, die gehen weg wie wärme Semmeln jetzt vor Weihnachten, nur Apple träumt mit ihren teuren Alu Kisten vor sich hin! Kein neuer Mini, kein Netbook, dafür nur noch Schminkspiegel als Bildschirme und kein Firerwire mehr, Apple weiß schließlich am Besten was die User wollen… :smiling_imp:

update Aha, geht doch, Appple reagiert prompt auf leise Kritik: computerworld.com/action/art … e=rss_news
und endlich ein neuer Mac Mini: blog.wired.com/gadgets/2008/12/r … mac-m.html Alles natürlich frisch aus der Gerüchteküche und ohne Gewähr… :confused:

Also gegen ein Mac NetBook hätte ich nichts. Würde ich mir sofort kaufen.

Wenn es im Grundegenommen das “gleiche” ist wie die NetBooks die jetzt auf dem Markt sind, nur mit Leopard, wäre das schon ziemlich dicke.

Preisliche wie der Mac Mini, vielleicht ein Tick drunter.

Ob ein MacNetBook eine Gefahr für das MacBook sind oder den Mini bleibt abzuwarten.

Ich vermute nicht. Es gibt für jedes Apple Produkt seine Fans. Die Minis, die IMac, die Podder, Shuffler ect.

Als zweit Mac, für immer dabeihaben, wäre so ein MacNetBook super.

Gruß und ein Schönes Wochenende

Shamino

Geil, es gibt tatsächlich ein Apple Netbook, der Mactini.

de.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc

[quote=“stef.eng”]Geil, es gibt tatsächlich ein Apple Netbook, der Mactini.

de.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc[/quote]

looool was für ein brüller :smiley:
Gefällt mir.

http://howto.wired.com/wiki/Run_Mac_OS_X_on_an_Eee_PC

…würde mir schon reichen, eeePC ist ja auch das Original, alle anderen Kopien - aber ich denke, da kenne ich mich zu wenig aus, als dass ich so ein Ding zum Laufen bringen könnte. Leider…

Ernst

Huhu,

also ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und gestern Nacht ein

Powerbook 12" 1,33Ghz, 1,25GB, 60GB, BT, AE

gekauft, bei Ebay…

Im Sofortkauf für 400€ erworben, jetzt kann ich nur hoffen das dieses Gerät auch noch ein paar Jahre seinen Dienst verrichtet, aber ich freu mich schon total auf mein Apple Netbook :wink:

Sollte tatsächlich was im Januar kommen, hol ich mir das dann später…

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Jens