Mac-Neuling

Hallo! :w00t:

Mein name ist robert und ich komme aus Hütteldorf in Wien :wink: . Gestern habe ich meinen mini mit 1,83 GHZ bestellt. Ich bin 19 Jahre alt und mir ist regelmäßig langweilig. :smiley: Noch habe ich linux aber bald meinen mac. Ich werde angerufen wenn er feddich ist. Dann muss ich ihn aus’m Applestore holen. :stuck_out_tongue: Wer mer wissen will, kann fragen! Wer nicht fragt bleibt dumm! :wink:

Hallo Robert,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum :smiley: und das sind ja gute Nachrichten am Samstag Morgen :w00t:

Viel Spaß mit dem :mini:

Gruß
Jonny

Jaaaaaa! Sie haben angerufen, gerade eben.!!! Der Techniker hat die 1 GB Aufrüstung fertig! Ich mach dann schnell die Fliege und fahr ins Store. Bin in 50 Minuten wieder da!

:smiley: Hallo Robert,

willkommen im Forum. Da scheint das Wochenende ja gerettet :wink:

Viel Spaß hier bei uns und mit Deinem mini.

Gruß motti

Willkommen im Mac- :mini: -Club… ich hoffe, Du bist bald wieder online mit Deinem :mmini:

Er ist da!!!

mach noch mehr Bilder, ich kann nich genug kriegen^^Schick schick der Kleine

willkommen robert im forum :smile: hoffe du hast hier viel spaß!!!

Danke für den netten Empfang!

immer doch, wir beißen ja nich :woof:

machen wir doch gerne :smile: !!! viel spaß noch mit deinen MacMini :smile: