Macbook Wlan nicht konstant

Hallo,

kann es seien das das Wlan Modul meines Macbooks im A***** ist?
Das Teil sucht dauert nach einem Netzwerk, obwohl es verbunden ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Lieben Gruß ;D

It’s not a bug, it’s a feature ;-D
Wenn es ein Fehler ist, dann habe ich den auch.
Über den Sinn kann man streiten. Die dauernde Suche braucht mehr Strom, andererseits hat der Äther ja eine gewisse Dynamik und die bekommt man ohne ständige Suche nicht mit :confused:

Ich vermute mal stark, das Modul sucht nicht ständig, sondern nur jedesmal, wenn man das Menü anklickt… mag ja durchaus passieren, dass man mit einem Netz (vllt. automatisch) verbunden wurde, in Wirklichkeit aber ein anderes sucht.

So wird sein :wink:
Merci, das erklärt es vielleicht, hab trotzdem an Apple mal ne Mail geschickt :wink: