MacMini-Forum in der MacLife 02/07

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg In der Anfang Januar 2007 erschienenen Ausgabe 02 der Zeitschrift MacLife, finden sich auf Seite 24 (Rubrik: MacMini) gleich zwei Meldungen über das MacMini-Forum. Die erste weist auf den MacMini-Podcast von digitalKunde hin, während sich die zweite mit dem ‘Classic-Umbau’ von Ren Dhark befasst. – Diese Resonanz ist für das MacMini-Forum natürlich sehr erfreulich…

Super geil :smile:

Gratz an die Admins :smile:

Ich hab sie mir heute gekauft - leider habe ich deswegen den Zug verpasst und durfte 55€ zuzahlen :madsm:
Ist trotzdem cool, dass das MacMini-Forum in Zeitschriften bekannt gemacht wird.

Ein großes Lob an die entsprechenden Macher ! :yeah:

:upten: :juerg:

Lob zurück: ohne Leute, die in einem Forum sinnvolle, humorvolle, nette, schlaue und freundliche Sachen/Fragen/Antworten posten, kann der Admin noch so gut sein… :smiley:

Also: :yeah: :laughing:

Hallo

Auch vom Apple Anfänger großes LOB.

Viele liebe Grüße
Dominik :apple:

Hi!

Für alle Neuankömmlinge weise ich noch einmal auf diesen Thread hin (Wie habt ihr uns gefunden?)… wäre, wie immer, interessant zu sehen, welchen Effekt so ein MacLife-Artikel ausmacht.

Viele Grüße,
nabla