MacMini-Forum Podcast #19: WWDC 2008

http://www.macmini-forum.de/pics/172.jpg MacMini Forum Podcast #19:

• WWDC 2008: iPhone, Snow Leopard, Mac Mini 2.0
  • MacMini Forum News
  • Allgemeines
  • Empfehlungen: The Awesome Highlighter, Cocoa Programming for Mac OS X

Ab heute per Download hier und ab Sonntag auch auf dem iTunes Stream. (Danke, Jörg!)

Hab ich was verpasst? :laughing: Darf ich das in die News rüberschieben?

Klar :wink:

Was? :w00t: Podcast? :dance:
Hab’s mir gerade angehört. Klasse! :smiley:
Hast Du gut gemacht, GMan! :uppaa:

Geil! GMan! GMan! GMan! GMan!!! :w00t:
Locker das Teil. Der Stil gefällt mir. Cool und souverän. Erinnert mich etwas an Tim Pritlove vom Chaosradio. :smiley:

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für den Mac Mini! gröl :w00t:

:blush: Danke!
Etwas zu leise ist es geworden, aber nun…Fürs nächste Mal weiß ich bescheid :smiley:

coolio!
freu mich schon auf sonntag wenns in itunes is :smile:

super klasse, Danke.

Hey GMan, starke Aktion :yeah:

Hey der GMan ist ja Radiosprecher!! :smiley:
Oder wolltest du uns nur irgendwie auf deine Webseite umleiten?? :smiling_imp: :wink:

Jaaaa, in ein leeres WordPress Blog :wink: Nein, die Site ist nur Mittel zum Zweck weil man damit auf einfache Weise den Podcast einbinden und abspielen kann.

Sehr schöne runde Sache. Hat mir gut gefallen und in iTunes auch gleich abboniert :w00t:
Und nochmal danke :blush:

Das freut mich wirklich! Wenn es gewünscht ist, dann werde ich mich auch weiterhin ein bisschen mit dem Thema Podcasting beschäftigen und ggf. gerne wieder eine MMF Aufzeichnung machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es gewünscht wird :smiley: :yeah:

:upten:

:yeah: :smiley:

:w00t: wow, ein Podcast! Supi! :appla:

Lautstärke ist kein Problem, ein Plop-Schutz wäre praktisch :wink:

@iTipp :blush: Wenn du meine Konfiguration hier gesehen hättest, bestehend aus Schreibtischlampe mit eingeklemmten Singstar Mikrofon… lach Das ändert sich zum nächsten Podcast denn ich hab schon ein bisschen eingekauft :stuck_out_tongue:

Nach einer notwendigen Erneuerung der Technik hat es sich nicht angehört, ich fand es super. :thump:

Klasse gemacht und Du hast die richtige Stimme für so was. :yeah: :yeah:

:upten:

Da müssen manche Radiosprecher aber noch kräftig zulegen um an Deine Qualität ranzukommen. :smiley: