MacMini-Forum Podcast #20: You & (Mobile) Me

http://www.macmini-forum.de/pics/172.jpg MacMini-Forum Podcast #20:

Wie gehabt vorab hier und später auch im iTunes Feed. Viel Spaß!

Super Sache - vor allem das Interview; ich hoffe, dass es da bei 3000 Usern genug Freiwillige gibt, die diesen Bereich des Podcasts mit Inhalten füllen mögen! :yeah: :smile:

Ich bin grad bei “T wie Tarife” und muss den Rechner wegen Gewitter erstmal abschalten - aber bis hierhin: Super! :smiley:

die Qualität durch des neue Zubehör um Welten besser (finde ich) und ich kanns hier nur nochmal sagen… GMan hat ne absolute Moderator-Stimme :smiley:

und Junbi rockt auch :w00t:
solche “privaten” User-Reviews sagen oft vielmehr als irgendwelche hp-tests :smile:

hahaha…danke! :w00t: :w00t: :w00t: :smiley: :smiley: :blush:

Der Podcast war gut, ja. Aber mobile.me kostet weniger als .mac! GMan, ich glaube da hast du dich versprochen. Du hast teurer gesagt.

:blush: Öhm ja, das stimtm natürlich! Danke! Ich hatte dabei das Angebot im Hinterkopf…

Großes Kino, hat mir sehr gut gefallen :yeah:
Die Qualität war bei #19 schon sehr gut, mit dem neuen Equipment ist das Ploppen weg und es klingt noch klarer, super, weiter so :w00t:

Mal 'ne Frage, interessehalber… der Download-Counter in Deinem Blog - zählt der auch die Abonnenten über iTunes mit, oder zählt der nur die Downloads direkt über den Link im Blog? :smiley:

Sofern Jörg die MP3 nicht gemirrored (schreckliches Wort) hat, was ich glaube, dann ist es in der Tat die Zahl der Downloads über die Page + die Downloads über den iTunes Feed.

Sehr schön. Klasse Stimme!
Toll auch die Funktion “Play in Popup”!
(Da ich kein iTunes verwende)

Großes Kompliment!
:upten:

Prima, dass Du so schnell den nächsten Podcast präsentierst. :smiley:
Das Ploppen ist komplett absorbiert. Klingt alles sehr gut.
Bin gerade dabei, mir Deine Arbeit genau anzuhören. :coool:
Eine interessante Sache ist auch, das Interview mit junbie zu integrieren.
Cool gemacht! :birth:

[quote=“Jupiter”]Prima, dass Du so schnell den nächsten Podcast präsentierst. :smiley:
Das Ploppen ist komplett absorbiert. Klingt alles sehr gut.
Bin gerade dabei, mir Deine Arbeit genau anzuhören. :coool:
Eine interessante Sache ist auch, das Interview mit junbie zu integrieren.
Cool gemacht! :birth:[/quote]

Bitte nicht nur genau zuhören, auch genau lesen! Man schreibt es junbi! Vorne klein und hinten kurz!!! :smiley: ;-D

jubitAA :smiling_imp:

:rofl: Leute, seid lieb zueinander! :wink:

Und nein, gespiegelt habe ich nix, die Dateien liegen alle auf pscht - ich habe für den feed nur eine “Transparente” Download-Datei, die auf die Tracking-URL von Henning weiterleitet.

das geilste ist ja das mit “You’ve got a mail… Neuer Mac mini… Blue-Ray… dein Podcast ist super… Dein Steve” :laughing: :bigsmile:

Hör es gerade zum ersten Mal :w00t:

Total suuuuper :uppaa: :appla: :upten:

Hab’ ja genau gelesen. – Nur nicht genau geschrieben, junbi82. :wink:

Super Podcast! Es macht echt Spass Dir zuzuhören, mach weiter so :yeah: