MacMini Forum Podcast #21: 11. Juli

http://www.macmini-forum.de/pics/172.jpg MacMini Forum Podcast #21: 11. Juli:

IPhone: O2 UK Prepaid, AppStore Start, iPhone als Fernbedienung

Allgemeines: Microsoft sucht Leute, 10.5.4 kommt bald ist schon da (leider zu spät für den Podcast), AppleCare

Empfehlungen: Dropbox (getdropbox.com)

Eventhinweis: Realtime Generation - Computer Animation Festival (dvision.at/)

Zum Download und im WebPlayer: hier. Demnächst auch im iTunes über den Feed.

Bei Interesse an einer Dropbox Einladung: Ich habe noch ca. 5 oder 6 Einladungen zu versenden. Wer eine haben möchte, möge mir bitte eine PM schreiben. Aber Achtung: Wenn weg, dann weg :wink:

Das geht ja Schlag auf Schlag… :smiley:
[size=85]Habe mal das Veröffentlichungsdatum vom 11. auf den 1. Juli geändert. :wink: [/size]

:daume:
Sorry, ich war gestern - als die PN kam - also quasi heute morgen - schon im Reich der Träume :wink:

[size=85]so wie’s aussieht, handelt es sich um den Titel der Folge, deshalb habe ich’s nochmal geändert ;))[/size]

Ah ja. :kopkr: – Hatte ich nicht auf dem Schirm, und dachte GMans »1« Taste klemmte. :smiley:

:wink: Nein, es kam einfach so oft der 11. Juli vor, darum ist es der Titel hihi
Übrigens zur Erinnerung: Hier der alte Dropbox Thread

Mir ist gerade aufgefallen, dass unser Podcast durch die neuen Folgen bereits wieder in die Top 100 der Kategorie “Technologie” hochgespült wurde… :yeah:

In der Unterkategorie “Geräte” ist es gar Platz 12, mit Bildchen und allem drum und dran :smiley:

:dance: :yeah: :w00t:

Oh, super - gut gemacht Minis :smile: