Macmini-Forum wird 4

Hui, schon 4! Wie schnell die Zeit vergeht. tränchen verdrück :birth:
Ich finde, das MMF hat sich sehr schön entwickelt. Auf dass es uns noch lange erhalten bleibt! :dance:

[size=150]ALLES GUTE MMF![/size] :upten: :juerg: :moshi2: :spike: :canmo: :danem: :birth: :drinb: :party:

:wmini: Warum wird man bei solchen Geburtstagen immer so nachdenklich? Der Mini wurde vor etwas mehr als vier Jahren vorgestellt. Seitdem hat er von G4 über einige „updates“ zum Intel Prozessor geschafft und wurde auch dann immer wieder überarbeitet. Jetzt bin ich schon etwas über ein Jahr hier im Forum aktiv und in der Zeit tat sich bezüglich der Hardware nichts mehr (falls da ein kausaler Zusammenhang bestehen sollte, wäre ich natürlich bereit mich hier abzumelden [zu Opfern], damit es ein neuen Mini gibt - aber wollen wir mal nicht den GAU herbeischreiben… :wink: )

Schön das es dieses Forum gibt - mein Mini und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Daher
[size=200]Glückwunsch zum Geburtstag MMF[/size]
mögen noch viele gute Jahre folgen :drinb:

Echt cool! Wir werden dafür sorgen das es noch älter wird!! :smiley:

Ich hab gar keinen :mini: . Aber irgendwie ist das hier so familiär… Deshalb liebe ich dieses Board!

[size=150]Ganz großes Lob an die Administration! Saubere Leistung![/size]

Gute Frage! Habe ich auch mal irgendwo hier gepostet. Mag aber gerade meine 10000+ Beiträge nicht durchsuchen, also nochmal: :wink:

Ich habe nach dem 11.1.2005 die ersten Berichte von der Keynote gesehen. Das war mein Switcher-Schlüsselerlebnis: endlich ein erschwinglicher Mac, mit dem ich meinen Monitor und restlichen Hardware-Geraffel weiter verwenden kann. Und der kein All-in-one-Gerät ist (damals hatte ich da noch meine Vorbehalte - heute tippe ich dieses Posting auf meinem iMac). Also, im Kopp hat es „Klick“ gemacht. Dann habe ich den taktischen Fehler ( :question: ) begangen, meiner Frau davon zu erzählen. Sie reißt sich die Idee unter den Nagel, und beschließt: das wird ein Geburtstags-Geschenk. Das Fiese an der Sache: ich habe Anfang Januar Geburtstag. Der war schon vorbei! :sadcry:

Was dann folgte, war eine Reihe von Kompensationshandlungen: meinen damaligen Chef von der dringenden Notwendigkeit überzeugt, dass ich ohne PowerMac nur noch halb so produktiv bin. Und irgendwie musste ich dieses Jahr überbrücken - da habe ich kurzerhand die Domain delegiert und auf meinen Server aufgeschaltet. Das ist die Story… :smiley:

Ansonsten: am „warum“ hat sich eigentlich nix geändert. ^^

Hurrah!

Meinen herzlichen Glückwunsch http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif.
Schön an diesem Forum ist vor allem, dass es hier trotz der großen Zahl von Usern familiär zugeht und das Niveau hier auf einem guten Level bleibt. Wenn ich da an andere Foren denke :unamused: :imp: Auf ein weiteres Jahr 8)

jop

Happy Birthday MMF, hoffen wir das bald ein MIni Update kommt :wink:

[size=150]Auch von mir ein :kisss: [/size] [size=150]Und auf ein weiteres gutes Jahr hier im Forum :yaibo: [/size]

NA, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ein Hoch auf die Mitaberbeiter.

auch von mir Alles Gute.
Hab vor 2 Jahren meinen MacMini :apple: :mmini: gekauft. Ich hab zwar jetzt auch ein Macbook unibody aber meinen Mini würd ich nie her geben.
Happy Birthday! :dumdi:

Huch, isses schon wieder soweit. ;D
GLÜCKWUNSCH @ all.

schließe mich all den guten wünschen an. und natürlich wünsche ich uns (ganz uneigennützig :stuck_out_tongue: ), dass diese forum und der mini noch gaaaaaanz laaaaaaange besteht.

handshake reihum
lg, PuP

Glückwunsch an alle netten User u. an das fleissige Team. :flowers:
Hoffen wir, dass beim nächsten runden Geburtstag des MMF der MacMini nicht so endet: flickr.com/photos/inju/106409677/ :wink:

:rofl: yo - wobei man im Mini höchstens eine Dose Kaviar kühlen kann… ;D

:hehee: Interessante Modding-Idee…

Jauuuuuuuuuuuuuuuu Alles Gute Liebes MMF und liebe MMF Mitglieder!

Happy Birthday! :birth:

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber auch von mir…

Herzlichen Glückwunsch! :updown: :updown:

Gruß Tom :smile: