MacMini Forums Logo erzeugt Fehler

Also, wenn ich auf die Mac Mini Seite gehe, erscheint bei mir das Logo so wie auf folgendem Bild:

nach genaueremn hinsehen → sprich, mittels open Picture in new Tab, erscheint der Fehler:

Your connection is not private

Attackers might be trying to steal your information from static1.macmini-forum.de (for example, passwords, messages, or credit cards). NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Ich vermute mal dass das Site-Zertifikat nur www.macmini-forum.de repraesentiert, und kein alias fuer static1.macmini-forum.de in den DNS Eintraegen im Zertifikat steht…

Ich lass mal ne Erwähnung für @Joerg hier :wink:

Hm. Das ist die neue Pingelfroschigkeit von Chrome, der die Verwendung von CN nicht mehr zulässt. Guter Hinweis, habe die static1-Subdomain auch mal an den certbot übergeben. Danke! ^^

ja. Chrome aergert mich in letzter Zeit auch mit paar anderen Sachen :wink: