Mail-Script das doppelte Mails löscht

Also ich bekomme ja aus Foren immer ne eMail wenn eine neue Nachricht kommt.
Nun lösche ich immer manuell die vorletzte Meldung und behalte nur die neuste Benachrichtung.

Schön wäre ein Script, was Betreffbezogen alle Mails bis auf die mit dem aktuellstem Datum löscht.

Oder wie macht ihr das?

Thomas

Ich weiss jetzt nicht, ob ichs richtig verstanden habe, aber ich denke, die Ansicht “nach Verlauf” könnte in diesem Fall hilfreich sein.

Mmmh und ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du mir sagen willst :question: :question:
Ich möchte doch meine Mails automatisch gelöscht bekommen, was soll ich denn da mit dem Verlauf machen :question: :question:

Thomas

Nee, sorry… ich meinte, wenn Du die Mails nach Verlauf anzeigen lässt (Menü Darstellung -> Nach Email-Verlauf sortieren), ist es viel leichter alle bis auf die letzte Mail zu löschen. Sind dann automatisch richtig zusammengestellt…

Ach das ist kein Problem ist halt nur mühseelig nd ich dachte da gibst vielleicht was!!!
Dann mach ich mich mal auf die Suche!!

Thomas

Und hier die Lösung:

homepage.mac.com/aamann/Mail_Scripts.html

Thomas